Über mich

Ich bin 1982 in Luzern geboren und war schon seit Kind an sehr feinfühlig. Schon in jungen Jahren durfte ich faszinierende Begegnungen sowie die Kommunikation mit Tieren erleben und erfahren.

Damals folgte ich meiner Begabung aus verschiedenen Gründen nur hintergründig.

 

Im Verlauf meines Lebens verstärkte sich das Gefühl nach „mehr“. Ich spürte ganz intensiv, dass da noch etwas anderes als nur das „Sichtbare“ existiert.

Ich begann meiner inneren Stimme zu folgen und wie das Leben so spielt, schenkte es mir viele glückliche Fügungen und Umstände, die mich darin bestärkten meinen Weg zu gehen. Ich widmete mich verschiedener Literatur, besuchte Vorträge und absolvierte Kurse und Ausbildungen.

Mir wurde das Privileg zu Teil, eine ganz spezielle, liebevolle Person kennengelernt zu haben, welche mir als mein Wegbegleiter half, alle meine Fähigkeiten wieder zu entwickeln.

 

Durch meine Liebe zu der Natur und speziell den Tieren, befasste ich mich vermehrt und intensiv mit der Tierkommunikation und darf so heute meiner Passion eine Brücke zwischen Mensch und Tier zu sein folgen.

Meine Tiere

Reny

Der grosse Chiller

Juli

Mein kleines "Meiteli"

Mauzi

Danke für dein Sein 1992-2007

Aus- Weiterbildung

 

August 2017            Free Spirit FLY (Freely Living Yourself)

 

Mai 2016                  Sprenge deine Grenzen (Verhaltenspychologie)

 

Juli 2014                   Free Spirit Grundkurs (Bewusstseinsforschung)

 

April 2014                Tierkommunikations Grundkurs

                                    ( Stefanie Frehner)

 

November 2013      Matrix Live Zeit für Veränderung

                                    ( K. Albash/ A. Friedli)

 

September 2010     Matrix Transformation Level 1

                                    (K. Albash/ U.Kieslich)

 

 


 

JAHRA

Jasmin Portmann          076 309 74 10

Widacherring 8              info@jahra.ch

6102 Malters                    www.jahra.ch